Kirche, Kind und Jugend: Die Zukunft gestalten!

Das Angebot der Evangelischen Landeskirche des Kantons Thurgau in der Kinder- und Jugendarbeit (KKJ) ist vielseitig. Deshalb wird auch der Aus- und Weiterbildung von Leiterinnen und Leitern ein grosser Stellenwert eingeräumt. Das KKJ-Angebot für Mitarbeitende aller Stufen ist gegliedert in die Fachbereiche:

Kirchliches Feiern

Religionsunterricht

Jugendarbeit

Medienstelle

Willkommen in der Kinderstadt! - Wir bauen eine Kinderstadt, machst du mit?

Inspirationstag für Ihre Kinderbibelwoche am 9. & 10. Februar 2024 in Gachnang
***Flyer***

Kirche Kunterbunt

Frech und wild und wundervoll geht es in der Kirche Kunterbunt zu und her!
Link zur Webseite: www.kirche-kunterbunt.de
Link zu: Workshops und Schulungen
Link zu Downloads und Info-Medien: https://www.kirche-kunterbunt.de/starten/downloads/
Wenn auch Sie "Kirche-Kunterbunt" in Ihrer Kirchgemeinde anbieten, bitten wir Sie sich unter folgendem Link einzutragen:

zwüscheHalt - Zäme unterwegs an Weihnachten

Organisieren Sie in Ihrer Kirchgemeinde mit dem attraktiven Konzept einen "zwüscheHALT".
Der "zwüscheHALT" ist ein besinnlicher Einstieg in die Weihnachtszeit für Familien und Kinder.
Link zum Flyer

Neues Download- und Streaming-Angebot über Relimedia

Mit grosser Freude machen wir Sie auf die neuen Möglichkeiten aufmerksam, welche Ihnen ab sofort rund um die Download- und Streaming-Angebote von Relimedia zur Verfügung stehen.

Die evangelische Landeskirche TG bietet Ihnen folgende Bereicherung an:

• Neu können Sie alle digitalen Angebote von Relimedia unbegrenzt und kostenlos downloaden oder streamen.
  • Ausserdem steht Ihnen zusätzliches Hilfsmaterial (z.B. Arbeitsblätter, Lektionsvorschläge, etc.) zur Verfügung.

Um das erweiterte Angebot zu nutzen, lesen Sie bitte das PDF im Anhang, Dort finden Sie auch den Link zum Medienkatalog von Relimedia und den Link zur Neueinschreibung.
Link zur Anleitung
Die evangelische Landeskirche und Relimedia freuen sich sehr über eine rege Nutzung des umfangreichen digitalen Angebots.
Kontakt: Jmerio Pianari