Kalender Detail

GLAUBENSLEHRE: An Jesus Christus glauben



Datum:

August und September 2017


Ort:
Weinfelden


Veranstalter:
Evangelischer Theologiekurs für Erwachsene


GLAUBENSLEHRE: An Jesus Christus glauben

August und September 2017
Jesus Christus ist die zentrale Gestalt des christlichen Glaubens. Doch wer war und ist er? Mensch? Gott? Oder beides? Wir fragen nach den Hintergründen verschiedener Christus-Deutungen, um für uns selber besser fassen zu können, was Glaube an Jesus Christus heisst.
Kursleitung: Meret Engel, Romanshorn, und Caren Algner

fünf Mittwochabende (16.8. / 23.8. / 6.9. / 13.9. / 27.9.) und zwei Samstage (2.9. / 23.9.)

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig.

Anmeldung bis 15. Juli 2017

Einzelpreis: Fr. 215.-

 

Veranstalter:

Evangelischer Theologiekurs
Pfrn. Caren Algner
Leimackerstrasse 2
8355 Aadorf
Tel. 052 365 02 48
theologiekurs@evang-tg.ch

Seite weiterempfehlen:

Evangelische Landeskirche des Kantons Thurgau | Bankplatz 5 | CH-8500 Frauenfeld | Tel. 052 721 78 56 | E-Mail