Kalender Detail

Wörter tanzen, fliegen, spielen - Kreative Schreibwerkstatt



Werkstatt für die leichtigkeit im schreiben

 

 

Datum:

Sa 1.9. 9.15 -

So 2.9. 16.00


Ort:
Kartause Ittingen


Veranstalter:
tecum - Zentrum für Spiritualität Bildung und Gemeindebau


Kursbeschrieb:

Mit Worten spielen wir, lassen sie tanzen und fliegen und entdecken dabei, was aus unserem Unterbewusstsein schon längst an die Oberfläche kommen wollte. Wir gründeln nach dem, was in uns schlummert an Geschichten und lassen sie an die Oberfläche kommen. So werden sie zu unserer ureigenen Geschichte: Vom Wort zu mir, von mir zum Wort.

 

Leitung:

  • Marina Koch, Psychologin lic.phil.
  • Ruth Rechsteiner, Journalistin, Erwachsenenbildnerin

 

Kosten:

Kurskosten inklusive Vollpension: Fr. 430.— im Einzelzimmer,

Fr. 400.— im Doppelzimmer 

(Ermässigung auf Anfrage)

 

Anmeldung:

Bis spätestens 17. August 2018

 

Hinweis:

Bitte vermerken Sie auf der Anmeldung, wenn Sie am Vorabend anreisen wollen.

Seite weiterempfehlen:

Evangelische Landeskirche des Kantons Thurgau | Bankplatz 5 | CH-8500 Frauenfeld | Tel. 052 721 78 56 | E-Mail