Werbekampagne im öffentlichen Verkehr

Die ökumenische Medienkommission ÖMK hat bereits in den letzten beiden Jahren eine gemeinsame Werbekampagne in Bussen und Postautos durchgeführt. Die Kampagne verwies auf das Sendegefäss TOP Church und wurde 2022 zum ersten Mal über die Bildschirme ausgestrahlt.

In diesem Jahr läuft die Kampagne vom 25. November bis 20. Dezember wiederum als digitale Botschaft. Montags bis freitags jeweils bis 10.00 Uhr flimmert der Spot mit dem Hund auf 65 Bildschirmen im Thurgau. Der Spot verweist auf das Sendegefäss TOP Church auf RADIO TOP und die Streamingdienste Spotify und Apple Podcasts von topchurch.
Wir wünschen uns, dass die Kampagne auch direkt vor Ort – in den Kirchgemeinden und Pfarreien – aktiv beworben wird. Wir haben dazu ein Plakat gestaltet und freuen uns, wenn Sie dieses in den nächsten Wochen prominent aushängen, bzw. die Kampagne auf verschiedenen Kanälen bewerben. Sie erhalten dazu auch Bildmaterial für Website oder social media. Diese Impulse, welche von verschiedenen Sprecher*innen stammen, können bestens in den Gottesdienst aufgenommen werden – als Grundlage für die Predigt, als Gebet oder auch als Hinweis für die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Haru Vetsch.www.topchurch.ch/tc-kontakt
Die «ÖMK» ist ein Zusammenschluss der Evangelischen und Katholischen Landeskirche, sowie der Freikirchen im Thurgau. Die ökumenische Medienkommission ist für die kirchliche Präsenz in den säkularen Medien wie Radio, TV und Presse besorgt. Sie will christliche Positionen in die pluralistische Meinungsbildung einbringen.

Plakat