Kalender Detail

"Angerichtet ist..." Gasthof-Angebot für Paare

Weinfelden, 29.10.2021, 18:00 - 22:00 Uhr
Miteinander in Beziehung | Ehe und Partnerschaft

Ab 13.9.21 gilt für alle Kurse, Seminare und Veranstaltungen eine Covid-Zertifikatspflicht. Dafür kann im Kursraum auf das Tragen einer Maske verzichtet werden. > Weitere Informationen
Wir danken für Ihr Verständnis!
**********************************

Gastgeberin und Gastgeber der eigenen Beziehung sein

Beschreibung
Beziehung als 3-Gänge-Menü mit Apero? Allesessend? Flexitarisch? Vegetarisch? Vegan? Was kann ein degustativer Genuss mit unserem Beziehungs-Leben zu tun haben? Sehr viel, wie wir an diesem lukullischen Anlass am eigenen Gaumen und mit eigenen Ohren erfahren werden.
Wichtiger als das „Was?“ ist uns an diesem Abend das „Wie?“ des gemeinsamen Beziehungs-Lebens und -Gestaltens.

Wir wollen uns anhand der gastronomischen Speisereihenfolge

• Apero
  • Vorspeise
  • Hauptspeise
  • Dessert

orientieren und diese auf unsere Paarbeziehungen übertragen. Kurze Impulse lenken den Blick von Genuss und Geschmacks-vorlieben beim Essen auf die Gestaltung und das Erleben der Paarbeziehung.

Teilnehmende:
max. 10 Paare, nach Eingang der Anmeldungen

Leitung:
Jean-Pierre Sitzler, Theologe, Leiter KEB
Armin Meusburger, Fachmitarbeiter KEB

Veranstalter:
Fachstelle Kirchliche Erwachsenenbildung der kath. Landeskirche (KEB), Perspektive Thurgau und tecum

Ort:
Gasthof Eisenbahn, Bahnhofstrasse 2, 8570 Weinfelden