Kalender Detail

Konzert mit The Basel Youth Choir Sabah/Malaysia

am Samstag, 24. Juni 2023, 19.00 Uhr, in der evangelischen Kirche Berg

Echt gut: The Basel Youth Choir aus Malaysia
Die 20 jungen Menschen, die auf sensationelle Weise traditionelle Rhythmen und Lieder in den landestypischen Trachten vortragen, bereichern das Konzert und die Gottesdienste auch mit modernen Worship Songs.
Es bot sich die Gelegenheit in Zusammenarbeit mit der Basler Mission Deutscher Zweig diesen Jugendchor der Basel Christian Church of Malaysia (BCCM) und der Protestant Church of Sabah, im Anschluss an das württembergische Landesmissionsfest in den Thurgau zu bringen.
Seit vielen Jahren gibt es sowohl persönliche als auch institutionelle Kontakte mit diesen beiden asiatischen Kirchen und von Seiten der Landeskirche werden verschiedene Projekte in Sabah/Malaysia, unterstützt.
Ein Stück Malaysia im Thurgau. Das verspricht das Konzert in der Kirche Berg – und am Sonntag in Frauenfeld.

Der Eintritt ist frei - Kollekte

Die Veranstaltungen und Begegnungen sind möglich dank:
Evangelischer Kirchenrat des Kantons Thurgau
Missionskommission der Landeskirche
Kirchgemeinden Berg und Frauenfeld
Basler Mission und der Basler Mission – Deutscher Zweig

Am Sonntag, 25. Juni 2023, wirkt The Basel Youth Choir Sabah/Malaysia in zwei Gottesdiensten mit::
10.30 Uhr: Gottesdienst in der Stadtkirche Frauenfeld, anschl. Apéro
19.00 Uhr: Gottesdienst mit jungen Erwachsenen, Begegnungszentrum Viva, Rheinstrasse 46, Frauenfeld

Veranstalter:
Kirchenrat