Kalender Detail

Sa
18
Feb
Sa
18
Feb
19
Feb

Mein Leben in Geschichten (Biografisches Schreiben) LETZTE PLÄTZE

Kartause Ittingen, 18.02.2023, 9:00 Uhr - 19.02.2023, 16:30 Uhr
Erwachsenenbildung | Schöpferisch leben | Wachsen und Heilwerden

Biografische Schreibwerkstatt

In unserem Erinnerungskoffer liegen viele Geschichten, kleine und grosse, leichte und schwere. Da gibt es Wendepunkte, Wegkreuzungen und Übergänge. Schreibend begeben wir uns auf eine persönliche Reise und erforschen die Kostbarkeiten aus unserer Biografie, das Erlebte und Gelebte.

Unsere Geschichten sind wie Perlen von unterschiedlichsten Farben. Wir reihen sie auf unsere Lebenskette und bewahren sie auf in kleinen Texten und lyrischen Formen. Mit dem Schreiben machen wir uns auf den Weg zu uns selber. Kreative Methoden helfen, beim Zurückschauen in den Schreibfluss zu kommen.

Leitung
Brigitte Brechbühl, Leiterin für Kreative Schreibwerkstätten, Poesie - und Bibliotherapeutin EAG/FPI, www.wortweise.ch

Datum/Zeit
Samstag, 18. Februar 2023, 9.00 Uhr bis Sonntag, 19. Februar 2023, 16.30 Uhr

Ort
Kartause Ittingen

Kosten
CHF 430.- pro Person im Einzelzimmer inkl. Vollpension (CHF 410.- im Doppelzimmer; CHF 335.- ohne Übernachtung)

Anmeldung
Bis 5.2.2023

Veranstalter:
tecum - Zentrum für Spiritualität Bildung und Gemeindebau
Verfügbare Plätze:

1