Kalender Detail

Paargeschichten - Ein Abend nicht nur für Paare

Weinfelden, 26.08.2022, 18:15 - 21:15 Uhr
Miteinander in Beziehung | Innehalten und Auftanken | Ehe und Partnerschaft

Lassen Sie sich von Geschichten ansprechen? Wann haben Sie das letzte Mal eine Geschichte gehört oder sogar erzählt? Was braucht es dazu? Es braucht nicht viel und doch wird in Geschichten viel erzählt und geschenkt.

Wir laden Sie ein, sich auf einen Abend mit Paargeschichten einzulassen. Nach einer kleinen Einführung und Hinführung, hören wir ein oder zwei Beispielgeschichten und werden dann in Kleingruppen einander Paargeschichten erzählen; Geschichten aus der jeweiligen vergangenen oder bestehenden Partnerschaft. Diese Geschichten können dann aufgeschrieben und, wenn gewünscht, vorgetragen werden.

Dieser Abend ist für alle Menschen offen, die in einer Partnerschaft leben und gelebt haben. Auch die Gestaltung der Partnerschaft ist offen, so dass alle Menschen willkommen sind, die von ihrer Partnerschaft erzählen und andere Geschichten hören möchten.

Datum und Zeit:
Freitag, 26. August 2022, 18.15 - 21.15 Uhr