Kalender Detail

Leben und Glauben | Miteinander in Beziehung | Kultur, Begegnung, Erlebnis

Der etwas andere Paarabend - Mit Anregungen und zum Geniessen

Vom Pflanzen, Wachsen,  Reifen und Geniessen

Dieses besinnliche und genüssliche Angebot richtet sich an Paare jeden Alters und Konfession und soll eine bewusste Erfahrung sein, in der man sich Zeit füreinander nimmt. Der Obstgarten ist eine Allegorie für die Verwandlung – die Arbeit an den Bäumen, die man pflegt, steht sinnbildlich für die Arbeit in einer Beziehung, mit der man genauso sorgsam umgehen muss …

Mit anschaulichen Impulsen und Erklärungen und dazu passenden Fragestellungen machen wir uns als Paar Gedanken zu unserem gemeinsamen Leben und lenken unsere Blicke auf verschiedene Dimensionen des Lebens. Das Geniessen soll dabei nicht zu kurz kommen! (Degustation)

Hans Oppikofer, Biobauer; Armin Meusburger, KEB.

Teilnehmende
Paare jeglichen Alters und religiöser Zugehörigkeit. Teilnehmerzahl max. 14 Paare (nach Eingang der Anmeldung)

Kirchliche Erwachsenenbildung der kath. Landeskirche KEB, tecum

Biohof Mausacker, Steinebrunn