Beauftragung von Pfarrer Haru Vetsch und Pfarrer Stefan Wohnlich

Im Synodegottesdienst am 24. Juni 2019 in der Frauenfelder Stadtkirche wurden Pfarrer Haru Vetsch aus Frauenfeld und Pfarrer Stefan Wohnlich aus Wängi als landeskirchliche Mitarbeiter willkommen geheissen.

Drei landeskirchliche Beauftragungen mit kleineren Teilzeitpensen hat der Kirchenrat seit der letzten Novembersynode ausgesprochen. Pfarrer Haru Vetsch aus Frauenfeld bekleidet die Fachstelle Integration von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung. Pfarrer Stefan Wohnlich aus Wängi trat sowohl die Nachfolge von Pfarrerin Irmelin Drüner als Seelsorger in der Klinik Aadorf sowie die Nachfolge von Pfarrerin Karin Kaspers-Elekes als Ansprechperson Palliative-Care an. Die beiden Pfarrer wurden für ihre landeskirchlichen Dienste im Synodegottesdienst am 24. Juni 2019 willkommen geheissen und von Kirchenrätin Ruth Pfister und Kirchenrat Lukas Weinhold mit guten Wünschen und einem symbolstarken Blumenstrauss bedacht.

Synodebericht

von links: Pfarrer Haru Vetsch bekleidet die Integrationsstelle. Pfarrer Stefan Wohnlich ist Seelsorger in der Klinik Aadorf und landeskirchlicher Ansprechpartner für Palliative-Care.