Kreuzlingen: Abend-Gottesdienste in Englisch

Am 30. Oktober hält Pastor Scotty Williams einen englischsprachigen Gottesdienst in der evangelischen Stadtkirche Kreuzlingen. Die Ostschweizer All Souls Protestant Church ASPC und die Evangelische Kirchgemeinde Kreuzlingen laden zur Feier des All Saints Day ein.

Die All Souls Protestant Church St.Gallen und Ostschweiz ASPC sowie die Evangelische Kirchgemeinde Kreuzlingen laden zum "All Saints Day Service", einem Abendgottesdienst in englischer Sprache, ein. Die Feier findet am Freitag, 30. Oktober in der Evangelischen Stadtkirche in Kreuzlingen statt, sie beginnt um 18.00 Uhr. Der reformierte Pfarrer der ASPC Scotty Williams hält die Predigt. Der Gottesdienst ist in erster Linie ein Angebot für englischsprachige Gläubige, die in der Landeskirche ihre geistige Heimat haben. Willkommen sind jedoch alle, die gerne mitfeiern möchten.

Die ASPC ist die englischsprachige Gemeinde der evangelisch reformierten Ostschweizer Kantonalkirchen und hat ihren Sitz in St.Gallen. Die Thurgauer Landeskirche ist durch Kirchenrätin Gerda Schärer im Trägerkreis vertreten.
Als Vor-Information weist die Landeskirche auf den Early Christmas-Service am Freitag, 18. Dezember 2020 hin, ebenfalls um 18.00 Uhr in der Stadtkirche Kreuzlingen.

Hier in der Stadtkirche Kreuzlingen feiert die All Souls Protestant Church den "All Saints Day Service" und einen Advents-Gottesdienst.