Ökumenischer Gottesdienst am Thurgauer Kantonal-Musikfest

„Musik verbindet – Musik lässt Mauern fallen“. Das Ist die Überschrift über dem ökumenischen Gottesdienst, der im Rahmen des 25. Thurgauer Kantonal-Musikfest stattfinden wird.

Wenn Kradolf-Schönenberg am 1. und 2. Juni 2019 im Mittelpunkt des musikalischen Geschehens im Kanton Thurgau steht, dann laden auch die vier örtlichen Kirchgemeinden zum gemeinsamen Feiern eines ökumenischen Gottesdienstes im Festzelt ein.
Der einstündige Gottesdienst beginnt am Sonntag, 2. Juni um 9.30 Uhr im grossen Festzelt beim Primarschulhaus Kradolf und wird musikalisch umrahmt von der FEG Brass-Band. Auf eine grosse Festgemeinde freuen sich die Evangelische Kirchgemeinde Sulgen-Kradolf, die Katholische Kirchgemeinde der Pfarrei St. Peter und Paul Sulgen, die FEG Sulgen und die FCTchurch Schönenberg.

brb.