Newsdetail

Weihnachten in der Eisenbahn

„Wir melden uns wieder, wenn wir Genaueres wissen. ….Warten Sie weitere Informationen ab.“ So steht es in der Weihnachtsgeschichte von Sarah Fakhoury „Weihnachten in der Eisenbahn“.

 

Die Oberthurgauerin Sarah Fakhoury ist in der Ausbildung zur Sozialdiakonin. Trotz des Studiums mit seinen Hausaufgaben und Prüfungen nimmt sie sich Zeit, ihren Hobbys nachzugehen. Eines davon ist das Schreiben. Schon als Kind schrieb und dichtete sie für verschiedene Anlässe. Um Familienangehörigen und Bekannten eine Freude zu bereiten, schreibt sie Adventskalendergeschichten.
Zwei davon sind in Buchform erschienen und über den Buchhandel erhältlich [ Band 1: Ruths Weihnachtstradition (ISBN 978-3-03890-005-4) und Band 2: Ein Lebkuchenhaus für Urgrossmutter (ISBN 978-3-03890-010-8)]. Bisher noch nicht veröffentlicht worden, ist die Geschichte „Weihnachten in der Eisenbahn“. 
brb.

Was, wenn unser Fahrplan durchkreuzt wird? (Bild: Christian Greisinger, pixelio.de)

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben