Kalender Detail

Kirche Kunterbunt

ONLINE, 29.05.2024, 18:00 - 19:30 Uhr
Kirche Kind und Jugend | Hilfen für die Praxis | Gemeindebau

Kirche Kunterbunt hat vor allem 5 bis 12-jährige und ihre Bezugspersonen gemeinsam im Blick. Junge Familien, auch PatInnen und Grosseltern, können hier Kirche erlebenn, auch wenn sie bisher wenig Bezug zu Glauben und Kirche haben

Kursinhalt
Um Kirche Kunterbunt weiteren Interessierten zugänglich zu machen, bietet Ursula Schelling zusammen mit Madeleine Winterhalter und Matthias Koller Filliger von der Fachstelle Partnerschaft-Ehe-Familie des Bistums St.Gallen am Mittwoch, 29. Mai 2024 eine weitere Online-Einführung an. Erfahrene Kirche-Kunterbunt-Kolleginnen werden dabei aus ihrer Praxis mit Kirche Kunterbunt berichten und Red und Antwort stehen.

Interessierte

Datum und Uhrzeit
Mittwoch, 29. Mai 2024, 18:00 bis 19:30 Uhr

Ort