Benefizkonzert für Armenien am 4. Februar in Wängi

Am Sonntag, 4. Februar 2024, 17.00 Uhr, findet in der evangelischen Kirche in Wängi ein Benefizkonzert zu Gunsten der armenischen Flüchtlinge aus Berg Karabach statt.

Der Erlös kommt dem Hilfswerk «Little Bridge Schweiz – Nothilfe in Armenien» zugute, das kurz über seine Tätigkeit berichtet. Es musiziert das junge international bekannte Musikerehepaar aus Matzingen: Fabian Ziegler, Marimbaphon, und Akvile Sileikaite Ziegler, Orgel. Der Eintritt ist frei. Es wird am Ausgang eine Kollekte erhoben.

Fabian Ziegler und Akvile Sileikaite Ziegler gestalten ein schönes und gehörfälliges Programm. Zu hören sind unter anderem Werke von Piazzolla, J. S. Bach und Musik aus «Interstellar» von Hans Zimmer. Veranstalter sind das Künstlerehepaar, die Kommission für bedrängte und verfolgte Christen der Evangelischen Landeskirche Thurgau und das Hilfswerk «Little Bridge Schweiz».

Flyer

Akvile Sileikaite Ziegler und Fabian Ziegler geben am 4. Februar um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Wängi ein Benefizkonzert.Bild: zVg