Mentale Selbstverteidigung mit Michael Stahl
Aktivtraining
Kursinhalt/Details
In Zusammenarbeit mit dem DEPO3 bietet die Fachstelle für junge Erwachsene ein Aktivtraining mit Michael Stahl an.
Wie können wir in herausfordernden Situationen besser reagieren? Wie können wir durch unser Auftreten und unsere Haltung uns und andere Personen besser schützen?
Michael Stahl wird uns durch seine Geschichten und viele kleine Übungen in die Welt der mentalen Selbstverteidigung einführen.
Michael Stahl ist Speaker, Autor und Coach mit dem Schwerpunkt auf Themen wie Resilienz, Selbstwert und Gewaltprävention. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Arbeit als Bodyguard für prominente Persönlichkeiten, bevor er sich seiner heutigen Mission widmete: Menschen stark zu machen – im Herzen, im Geist und im Alltag.
Seine Botschaft ist: «Jeder Mensch ist wertvoll – unabhängig von Leistung, Vergangenheit oder äußerem Erfolg»
Zielgruppe
für junge Erwachsene
Daten und Uhrzeit
Sonntag, 20. September 2026, 16:00 bis 17:30 Uhr
Ort
Viva Kirche Amriswil, Sandbreitestrasse 1, 8580 Amriswil
Leitung
Dave Ohnemus und Steff Keller
Kosten
kostenlos
Anmeldeschluss
19. September 2026
Veranstalter
DEPO3 und Fachstelle junge Erwachsene
Kontakt bei Fragen
steff.keller@evang-tg.ch