Englischer Nachmittags-Gottesdienst in Kreuzlingen

Am Sonntag, 20. Juni 2021 hält der reformierte Pfarrer Scotty Williams in der evangelischen Stadtkirche Kreuzlingen einen Gottesdienst in englischer Sprache.

Die All Souls Protestant Church St. Gallen und Ostschweiz ASPC und die Evangelische Kirchgemeinde Kreuzlingen laden zum englischsprachigen Gottesdienst am Sonntag, 20. Juni 2021 in die Stadtkirche Kreuzlingen, Bärenstrasse 9, ein. Die Feier beginnt um 17.00 Uhr. Der reformierte Pfarrer der ASPC Dr. Scotty J. Williams hält die Predigt, Gotthart Hugle wird den Gottesdienst musikalisch begleiten. Primär ist der Gottesdienst gedacht als Angebot für englischsprachige Gläubige, die in der Landeskirche ihre geistige Heimat haben. Willkommen sind jedoch alle, die gerne mitfeiern möchten. Es gelten die aktuellen Pandemievorschriften.

Die ASPC ist die englischsprachige Gemeinde der evangelisch reformierten Ostschweizer Kantonalkirchen mit Sitz in St. Gallen. Die Thurgauer Landeskirche ist im Trägerkreis vertreten durch Kirchenrätin Gerda Schärer.

Der Gottesdienst der ASPC findet in der Stadtkirche Kreuzlingen an der Bärenstrasse 9 statt.