Gottesdienst am Nationalfeiertag auf dem Nollen

Zum Thema "Unser Schweizer Psalm" laden Christinnen und Christen aus verschiedenen Kirchen zu einem Gottesdienst zum Schweizer Nationalfeiertag vom 1. August 2022 ins Festzelt auf dem Nollen bei Hosenruck ein.

Der Gottesdienst im Festzelt auf dem Nollen bei Hosenruck wird von Ivan Saric, Diakon und ehemaliger Schweizer Gardist (kath.), und Pfarrerin Christa Heyd (evang.) geleitet.
Thema: "Unser Schweizer Psalm"
Bättruef: Rösli Schiess
Für die gesangliche und musikalische Umrahmung sorgen die Jodlerinnen Andrea, Daniela und Christina und Andreas Zuber und Ernst Ammann mit dem Alphorn
Gebet für die Schweiz mit Wolfgang Ackerknecht; Sandra Stadler; Oliver Martin und Christian Stricker.
Anschliessend, wer mag,: Gang zum nahen Nollenkreuz
Verpflegungsmöglichkeit im Festzelt oder im Nollen-Restaurant
Hintere Parkplätze benützen, damit jene beim Restaurant frei bleiben.
Trachten gern gesehen, Kinder willkommen.
Verbindung mit dem öffentlichen Verkehr: Postauto Wil Bhf ab 09:37 Uhr, Hosenruck Dorf an 09:52 Uhr