Kampagne für TOP Church

Kirchen werben vom 23. Oktober bis 6. November für gehaltvolle Impulse auf Radio TOP und auf Streamingdiensten.

Vom 23. Oktober bis 6. November wird in Thurgauer Bussen und Postautos auf TOP Church aufmerksam gemacht – dieses Jahr wiederum als digitale Botschaft. Montags bis freitags jeweils bis 14 Uhr flimmert der Spot mit dem Hund auf total 92 Bildschirmen. Gemäss Angaben des Anbieters werden dadurch täglich 30'000 Fahrgäste erreicht. Der Spot verweist auf das Sendegefäss TOP Church auf RADIO TOP und das Angebot auf den Streamingdiensten Spotify und Apple Podcasts.

TOP Church gibt's jetzt auch über die Streamingdienste Spotify und Apple Podcasts. Für die Produktionen der täglichen Morgenimpulse ist der Kirchliche Arbeitskreis für RADIO TOP verantwortlich, der im Auftrag der beiden Landeskirchen und der Freikirchen im Thurgau handelt.

TOP Church

Claudia Koch